Foto mit Tony Hawk’s Pro Skater 5 Schriftzug aufgetaucht

Foto mit Tony Hawk’s Pro Skater 5 Schriftzug aufgetaucht

Foto mit Tony Hawk’s Pro Skater 5 Schriftzug auf Instagram geleakt.

Foto mit Tony Hawk’s Pro Skater 5 Schriftzug aufgetaucht

Das derzeit an einem neuen Ableger der einst sehr erfoglreichen und populaären Tony Hawk´s Skatespiele gewerkelt wird, ist bereits seit einigen Monaten bekannt. Doch außer der reinen Ankündigung gibt es bisher kaum handfeste Informationen zu dem Spiel, welches derzeit unter der Leitung von Publisher Activision entsteht. Nun ist allerdings ein Foto auf Instagram aufgetaucht, auf welchem der Schriftzug von Tony Hawk’s Pro Skater 5 zu sehen ist.

Das Foto stammt von Joe Youkhan, einem Event-Koch, welcher ein Event für Tony Hawk auf die Beine gestellt hat. In einer kleinen Ecke sieht man den erwähnten Schriftzug auf einem Bildschirm. Dieser lässt darauf schließen, das es sich beim kommenden Ableger der Reihe tatsächlich um den fünften Teil der Pro Skater Serie handelt.

Mittlerweile haben die Kollegeon von Polygon bei Activision nachgefragt. Laut einem Mitarbeiter des Publishers handelt es sich bei Tony Hawk’s Pro Skater 5 bisher nur um einen Arbeitstitel. Lassen wir uns also überraschen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail