Gewinnspiel – Monster Hunter 4 Ultimate für Nintendo 3DS

Gewinnspiel – Monster Hunter 4 Ultimate für Nintendo 3DS

In Kooperation mit Nintendo verlosen wir ein Fanpaket zu Monster Hunter 4 Ultimate.

Gewinnspiel – Monster Hunter 4 Ultimate für Nintendo 3DS

Im Februar konnten Jäger mit Monster Hunter 4 Ultimate für den Nintendo 3DS einmal mehr ihrer Leidenschaft des Jagens nachgehen. Wer das Spiel noch nicht sein Eigen nennt, der hat im Nintendo eShop die Möglichkeit die kostenlose Demo probe zu spielen und die unbestreitbaren Qualitäten (wie unser Review beweist) von Monster Hunter 4 Ultimate zu entdecken. Und damit noch nicht genug. Wer die Demo spielt, bekommt nun die Chance auch die Vollversion kostenlos zu erhalten. Denn wir verlosen in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Exemplar von Monster Hunter 4 Ultimate zusammen mit einer Monster Hunter Tasche für den Nintendo 3DS XL.

Im die Chance beim Schopf zu packen, müsst ihr lediglich einen Screenshot runtergeladenen Demo an uns zu senden. Damit könnt ihr nachweisen, dass ihr euch wahrlich für Monster Hunter 4 Ultimate interessiert.

Zur Demo im Nintendo eShop gelangt ihr auch ganz einfach über den folgenden QR Code:

QR Code_MH4U_Special Demo

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das achtzehnte Lebensjahr vollendet und ihren Erstwohnsitz innerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben. Bei minderjährigen Nutzern wird eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten benötigt. Mitarbeiter und Redakteure von Playmoments sind von der Verlosung ausgeschlossen. An der Verlosung nehmen alle Personen teil, welche die jeweils gewünschten Anforderungen erfüllen. Sollte niemand die Anforderungen erfüllen, werden die Preise unter allen weiteren Teilnehmern gleichermaßen verlost.

Bis zum 10. Mai 2015 habt ihr Zeit, euer selbst erstelltes Bild an die E-Mail-Adresse kontakt@playmoments.de zu senden. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspieles von uns ebenso via hinterlassender Email-Adresse informiert. Die angeschriebenen Personen haben anschließend 1 Woche Zeit, sich bei uns zu melden. Versäumt einer der Gewinner diese Frist, erhält nach denselben Gewinnspielregeln ein anderer Teilnehmer die Chance auf den Preis.

Teilnahmeschluss ist der 10. Mai 2015, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail