Ghost in the Shell Online – Bald im Westen verfügbar

Ghost in the Shell Online – Bald im Westen verfügbar

Ghost in the Shell Online wird nicht mehr wie bislang angenommen nur in Korea erscheinen.

Ghost in the Shell Online – Bald im Westen verfügbar

Mit Ghost in the Shell Online sollte nach den Plänen von Publisher und Entwickler Nexon das Online-Actionspiel  dieses Jahr vorerst nur in Korea veröffentlicht werden. Nun hat das koreanische Unternehmen seine Vorgehensweise noch einmal überdacht und sich dazu entschieden den Release auch in den Westen auszuweiten.
Demnach soll es der Titel zukünftig auch in Europa sowie in Lateinamerika, Australien und in die USA schaffen.

Das MMOFPS wird mit einem Free2Play-Konzept hierzulande erscheinen. Wann genau uns der Release bevorsteht, ist allerdings noch nicht bekannt. Im Spiel selbst dürft ihr einen Cyborg durch spannede PvE- als auch PvP-Kämpfen steuern.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail