Grand Theft Auto V – PC-Version voraussichtlich mit sieben Disks

Grand Theft Auto V – PC-Version voraussichtlich mit sieben Disks

Und wieder überrascht uns GTA V mit seiner schier unglaublichen Größe - dieses mal aber in einem anderen Sinn...

Grand Theft Auto V – PC-Version voraussichtlich mit sieben Disks

Ein Bild ist vor Kurzem nun im Netz aufgetaucht dass die vermeintliche PC-Version von Grand Theft Auto V zeigt. Zu sehen ist die Spielverpackung, die insgesamt einen Inhalt von sieben Spieledisks zeigt. Das Spielecover lässt außerdem eine Bildherkunft aus Russland vermuten.

Auch Rockstar selbst hat nun ein Bild veröffentlicht, welches mehrere Stapel der PC-Version von GTA V zeigt:

Die PC-Version soll insgesamt 65GB groß sein – alle digitalen Vorbesteller können sich also auf einen langen Download einstellen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail