GTA Film – Daniel Radcliffe soll Dan Houser spielen

GTA Film – Daniel Radcliffe soll Dan Houser spielen

Daniel Radcliffe soll in der GTA Verfilmung in die Rolle von Dan Houser schlüpfen.

GTA Film – Daniel Radcliffe soll Dan Houser spielen

Vor einigen Wochen überraschte uns die Meldung, das die BBC derzeit eine Verfilmung von Grand Theft Auto plant. Bisher ist noch immer nicht ganz klar, was für ein Film letztlich bei dem Projekt herauskommen soll, es wird aber offensichtlich eine Art Dokumentation im Spielfilm-Format über die Reihe und ihre Macher sein.

Mittlerweile sickern auch erste Details zu Schauspielern durch. So wurde nun bekannt, das der britische Darsteller Daniel Radcliffe, vor allem bekannt aus den Harry potter Verfilmungen, wohl in die Rolle von Dan Houser übernehmen wir. Houser gilt als der maßgebende Kopf hinter der Grand Theft Auto Reihe und ihren Erfolg. Die Verfilmung soll nächstes Jahr erscheinen. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail