Half-Life 2 – Entwickler Junction Point arbeitete an Episode 5

Half-Life 2 – Entwickler Junction Point arbeitete an Episode 5

Valve plante neben einer dritten und vierten Episode zum populären Shooter Half Life 2 scheinbar auch Episode 5.

Half-Life 2 – Entwickler Junction Point arbeitete an Episode 5

Die Existenz von einem in der Entwicklung befindlichen Half Life 3, ist unter passionierten Videospielern seit Jahren ein Running Gag. Nun sind allerdings ernsthaft neue Informationen zum zweiten Ableger der Reihe an die Öffentlichkeit gedrungen. Nach Angaben eines Artikels von Game Informer zufolge, soll bereits an einer fünften Episode zu Half Life 2 gearbeitet worden sein.

Demnach erklärte Deus Ex-Schöper Warren Spector öffentlich, dass er gemeinsam mit dem Studio Junction Point an der Weiterführung des Titels gewerkelt hat.
Gleichzeitig soll Valve sich der dritten Episode angenommen haben, während Dishonored-Entwickler Arkane Studios sich um die vierte Episode kümmerten.

Warum letztendlich die Entwicklung durch Valve eingestellt wurde, ist leider nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail