Halo: Spartan Strike – Top-Down-Shooter ab sofort erhältlich

Halo: Spartan Strike – Top-Down-Shooter ab sofort erhältlich

Halo: Spartan Strike ist ab sofort erhältlich!

Halo: Spartan Strike – Top-Down-Shooter ab sofort erhältlich

Der Top-Down-Shooter Halo: Spartan Strike sollte bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht werden. Dies ist jedoch nicht zustande gekommen und so wurde es seitdem eher ruhig um den Albeger der Halo-Reihe. Ein neuer Erscheinungstermin wurde bis dato ebenfalls nicht kommuniziert, zumindest bis zu diesem Zeitpunkt, denn Microsoft veröffentlichte den Titel nun urplötzlich für den PC, iOS sowie Windows-8-Smartphones.

Der Nachfolger zu Halo: Spartan Assault wird etwa mit 5,99 Euro auf der jeweiligen Plattform zu Buche schlagen und kann ab sofort erworben werden. Halo: Spartan Strike spielt kurz nach den Ereignissen aus Halo 2 im Jahr 2552. Auf Windows 8-Geräten werden zusätzlich Leaderboards und Achievements unterstützt. Des Weiteren ist es möglich diverse Inhalte für die Halo: The Master Chief Collection freizuschalten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail