Hearthstone: Heroes of WarCraft – Smartphone-Version ab sofort verfügbar

Hearthstone: Heroes of WarCraft – Smartphone-Version ab sofort verfügbar

Dem Kartenspiel Hearthstone wurde nun endlich auch eine Smartphone-Umsetzung spendiert.

Hearthstone: Heroes of WarCraft – Smartphone-Version ab sofort verfügbar

Wie Entwickler Blizzard Entertainment nun bekannt gab, ist die Smartphone-Umsetzung des Trading-Card-Games Hearthstone: Heroes of WarCraft ab sofort erhältlich. Nachdem man eine PC- sowie Tablet-Version bereits vor geraumer Zeit veröffentlichte, wurden Smartphone-Nutzer auf unbestimmte Zeit vertröstet. Dies hat nun endlich ein Ende, denn Hearthstone kann nun via Amazon, Google Play und Apples App Store heruntergeladen und gespielt werden. Der Download ist natürlich wie auf den anderen Plattformen kostenfrei.

Wie wir bereits berichteten, wird zusätzlich das Cross-Play-Feature unterstützt. Somit können Spieler auf iOS- und Android-Geräten nicht nur untereinander, sondern auch gegen PC- und Tablet-Gamer antreten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail