Helldivers – Kostenfreier DLC angekündigt

Helldivers – Kostenfreier DLC angekündigt

Helldivers bekommt schon bald einen neuen kostenlosen DLC spendiert.

Helldivers – Kostenfreier DLC angekündigt

Der Shooter Helldivers erschien erst Anfang März für für PlayStation 4, PlayStation 3 sowie PlayStation Vita und nun bekommt dieser schon einen ersten kostenfreien Zusatzinhalt spendiert. Dies verkündete nun Entwickler Arrowhead Game Studios in einem aktuellen Blog-Post.

Demnach trägt das Content-Update den Namen Turning up the Heat und soll schon „bald“ zu haben sein. Ein konkreter Releasetermin lässt bis dato noch auf sich warten. Den neuen Teaser-Trailer hierzu findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Neben neuen Waffen und Umgebungen wird es offenbar auch neue Gegnertypen geben. Zusätzlich zum DLC arbeite man derzeit außerdem auch an weiteren Bug-Fixes und Balancing-Updates.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail