Hotline Miami 2: Wrong Number – Collector’s Edition scheint Erfolg zu haben

Hotline Miami 2: Wrong Number – Collector’s Edition scheint Erfolg zu haben

Die Collector's Edition zu Hotline Miami 2: Wrong Number ist derzeit auf einem guten Weg doch noch veröffentlicht zu werden.

Hotline Miami 2: Wrong Number – Collector’s Edition scheint Erfolg zu haben

Das blutige Actionspiel Hotline Miami 2: Wrong Number soll bekanntermaßen auch in einer ganz speziellen Collector’s Edition erscheinen. Dieses Bundle wird allerdings erst dann veröffentlicht, wenn sich in der dazugehörigen Crowdfunding-Kampagne genug Abnehmer finden. Diese scheint aktuell jedoch auf einem wirklich guten Weg zu sein.

So konnte über die Hälfte der Mindesabnahmemenge bereits erreicht werden. Der Kampagne bleiben somit noch genau neun Tage um die andere Hälfte zu schaffen. Die Collector’s Edition könnt ihr via GamersEdition.com erwerben. Alle Inhalte der speziellen Edition zu Hotline Miami 2: Wrong Number findet ihr im Folgenden:

  • Hotline Miami und Hotline Miami 2: Wrong Number in einer speziell designten DVD-Verpackung mit Zeichnungen von Entwickler Dennaton
  • 80-seitiger Comic zu Hotline Miami 2: Wrong Number
  • beidseitig berdruckte Kunstkarte
  • C90 Hotline Miami Soundtrack Mixtape
  • fünf Sammelkarten mit Ingame-Cameos aus beiden Spielen
  • Spraypaint-Schablonenkarte mit den 50 Blessings-Gang-Zeichen

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail