Joe Danger – Android-Version terminiert

Joe Danger – Android-Version terminiert

Joe Danger wird noch in diesem Moment für Android - Geräte veröffentlicht werden.

Joe Danger – Android-Version terminiert

Entwickler Hello Games gab nun per Pressemitteilung bekannt, dass deren Arcade-Titel Joe Danger noch im laufenden Monat April für Android erscheinen soll. Das Entwicklerstudio hat sich mit SockMonkey Studios ein weiteres Team ins Boot geholt um den Mobile-Titel zu entwickeln. Die Steuerung in Joe Danger wurde hierfür extra für den Touchscreen optimiert. Des Weiteren wird das Spiel satte 80 Level umfassen sowie eine zusätzliche tägliche Herausforderung.

Joe Danger ist somit ab dem heutigen 17. April im Google Play Store, Amazon App-Shop und für die OUYA verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail