Layton 7 exklusiv für Smartphones angekündigt

Layton 7 exklusiv für Smartphones angekündigt

Level-5 bringt Layton 7 diesen Sommer auf die Smartphones - zumindest in Japan.

Layton 7 exklusiv für Smartphones angekündigt

Das bei Level-5 bereits seit längerem ein Layton 7 in Entwicklung ist, ist kein großes Geheimnis. Allerdings wurde lange spekuliert wann das Spiel erscheinen wird und vor allem für welche Plattform. Während die Serie bisher nämlich zum Großteil exklusiv auf Nintendos Handhelden stattfand, so gingen viele beobachter davon aus, das Layton 7 dieses Privileg nicht erfahren wird.

Und sie sollten Recht behalten. Denn wie der Entwickler nun bekannt gegeben hat, wird Layton 7 exklusiv für Smartphones erscheinen. Als Plattformen werden sowohl iOS als auch Android-Betriebssysteme unterstützt werden. In Japan soll das Spiel bereits diesen Sommer erscheinen, ein Release für den Westen wurde bisher noch nicht datiert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail