Lucky Luke & Die Daltons erscheint im Juni für den 3DS

Lucky Luke & Die Daltons erscheint im Juni für den 3DS

Der berühmte Cowboy Lucky Luke ist zurück auf dem Nintendo 3DS und bringt sein neuestes Abenteuer im Juni mit.

Lucky Luke & Die Daltons erscheint im Juni für den 3DS

Viele Comic-Adaptionen haben es schon auf den Handhelden von Nintendo geschafft, doch nun gesellt sich eine weitere Figur hinzu. Das neue Abenteuer von Lucky Luke erscheint im Juni für 3DS und nennt sich Lucky Luke & Die Daltons.

Er schießt schneller als sein Schatten, der berühmte Cowboy Lucky Luke! In seinem neuen Abenteuer für 3DS basierend auf der bekannten Comicbuch-Reihe macht er sich auf die Suche nach den Schätzen, die die Gangster-Bande Daltons auf ihren Überfällen erbeutet hat. Auf eurem treuen Gefährten Jolly Jumper reitest du quer durch den Wilden Westen, von Stadt zu Stadt. Um den Dalton-Brüdern auf die Schliche zu kommen, müsst ihr viele Aufgaben, lustige Minispiele und knifflige Puzzle lösen.

Den Vertrieb von Lucky Luke & Die Daltons übernimmt Anuman.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail