Mario Maker – neuer Gameplay-Trailer

Mario Maker – neuer Gameplay-Trailer

Ein neuer Gameplay-Trailer zeigt einige Möglichkeiten, wie man Level in Mario Maker entwerfen kann.

Mario Maker – neuer Gameplay-Trailer

Jene, die schon länger und nicht selten in die Welten von Klempner Mario abtauchen, haben sicher schon ab und an einmal die Idee gehabt, wie man hätte noch mehr aus dem jeweiligen Level herausholen können. Für all diese Spieler, die ihrer Fantasy Ausdruck verleihen möchten, wird bald Mario Maker auf dem Markt erscheinen. Denn in Mario Maker für Wii U verwendet ihr das Wii U GamePad, um eigene 2D-Mario-Level zu entwerfen. Per Knopfdruck wechselt ihr von der Grafik im klassischen NES-Stil zu der aus New Super Mario Bros. U für Wii U.

Ihr könnt Level gestalten, wie man sie noch nie in einem Mario-Spiel gesehen hat, z. B. mit Gumbas, die mit Piranha-Pflanzen auf dem Kopf herumlaufen, oder einem Haufen Koopa Troopas, die aus dem Nichts auftauchen. Und genau diese Möglichkeiten wurden in einem neuen Trailer zu Mario Maker festgehalten.

Mario Maker soll voraussichtlich im September diesen Jahres exklusiv für Nintendo Wii U erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail