Mass Effect 4 – Titel erscheint nicht für mobile Geräte

Mass Effect 4 – Titel erscheint nicht für mobile Geräte

Senior Development Director Chris Wynn äußerte sich unlängst zu den Plattformen auf denen der nächste Mass Effect-Ableger erscheinen wird.

Mass Effect 4 – Titel erscheint nicht für mobile Geräte

Nach der Ankündigung von Mass Effect 4 hüllte sich Entwickler Bioware bezüglich konkreterer Informationen  um das Rollenspiel-Epos bislang in Schweigen. Nun äußerte sich allerdings Senior Development Director Chris Wynn via Twitter und warf einen mehr oder minder interessanten Infohappen unter die Fans.

 
So wird der populäre Titel mit großer Sicherheit nicht für mobile Endgeräte entwickelt werden. Grund hierfür sei, dass das Team von Bioware das beste aus der aktuellen Hardware herausholen möchte. So bestätigte er des Weiteren noch einmal, dass auch eine Veröffentlichung für die betagtere Xbox 360 sowie die Playstation 3 damit ausgeschlossen wäre.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail