Mighty No. 9 – Charakterstimmen im Video

Mighty No. 9 – Charakterstimmen im Video

Mighty No. 9 mit den Stimmen von Beck und seinen Gegnern im Video.

Mighty No. 9 – Charakterstimmen im Video

Mit Mighty No. 9 startete vor einigen Jahren auf Kickstarter eine Kampagne, hinter dem der Schöpfer von Mega-Man steckte, der ein Spiel schaffen wollte, welches sich dem gängige Spielprinzip von Capcoms bekannten Helden annimmt. In ein neues Gewand gehüllt, bekommt Titelheld Beck sogar noch weiblich Hilfe gestellt, um sich gegen die anderen Mächtigen zu behaupten.

Der Mega-Man Klon Mighty No. 9 soll noch in diesem Monat starten, hat bislang aber noch immer keinen genauen Tag als Release. Ein neues Video geht nun auf die Stimmen des Helden und seinen Gegenspielern ein, welches wir euch nicht weiter vorenthalten möchten. Gleichzeitig könnt ihr im ersten Teil des Video-Zweiteilers schon die ersten Gegner in Augenschein nehmen.

Mighty No. 9 erscheint unterdessen für die PlayStation 3, PlayStation 4, PS Vita, XBox One, XBox 360, Wii U und dem PC (Steam).

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail