Monster Hunter Stories – Kleinere Infohappen

Monster Hunter Stories – Kleinere Infohappen

Die ersten Planungen zu Monster Hunter Stories begannen bereits vor 5 Jahren.

Monster Hunter Stories – Kleinere Infohappen

Nachdem sich viele Hobby-Jäger noch an Monster Hunter 4 Ultimate erfreuen, ist längst der nächste Ableger in der Mache. Monster Hunter Stories soll dabei aber mehr Rollenspiel-Elemente bieten und diese in eine Story packen. Neben der leichten Abweichung des Gameplays, plane man auch die Optik zu verändern. Dem bislang angestrebten Realismus mit einem Hauch an Fantasy setzt Capcom jetzt eine Cel-Shading-Darstellung entgegen, die einen ordentlichen Kontrast einfordert.

Und wenngleich die Ankündigung recht überraschend kam, entstanden erste Planungen bereits vor gut 5 Jahren. Dennoch müssen wir uns noch bis 2016 gedulden, denn dann erscheint Monster Hunter Stories für den 3DS von Nintendo.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail