Mortal Kombat X – Jason Voorhees kommt im Mai

Mortal Kombat X – Jason Voorhees kommt im Mai

Ab Mai darf Jason Voornees aus Freitag der 13, in Mortel Kombat X mitmischen.

Mortal Kombat X – Jason Voorhees kommt im Mai

Auch wenn Mortel Kombat X nie hierzulande offiziell erschienen ist, sind Fans längst im Besitz des Prügles, der seinen Konsolen-Ursprung auf dem Super Nintendo gefunden hat. Um längerfristig an dem Beat em‘ up Spaß zu haben, ist der Kader vollgepackt, soll aber noch durch weitere Kämpfer supported werden. Ein Termin wäre da der 5. Mai, an dem Jason Voorhees aus Freitag der 13. mitmischen darf. Jener Charakter darf sich in Mortel Kombat X zwischen den Urgesteinen wie Johnny Cage, Sonja Blade, Scorpion, Sub Zero und Kano beweisen, was zudem ein passender Trailer zeigt.

Der Zusatzinhalt zu Mortel Kombat X wird für PlayStation 4, PC und XBox One zur Verfügung stehen. Die Versionen für PlayStation 3 und XBox 360 sind für Sommer diesen Jahres geplant, werden es wahrscheinlich aber auch nicht zu uns schaffen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail