Name Inazuma Eleven GO Galaxy in Europa geschützt

Name Inazuma Eleven GO Galaxy in Europa geschützt

Entwickler Level-5 lässt sich Inazuma Eleven GO Galaxy in Europa schützen.

Name Inazuma Eleven GO Galaxy in Europa geschützt

Frisch haben wir Inazuma Eleven Go Chrono Stone Donnerknall für euch getestet und das Spiel als besonders empfehlenswert eingestuft, da plant Level 5 schon den nächsten Streich. Der Entwickler hat kürzlich den Namen Inazuma Eleven GO Galaxy in Europa schützen lassen, der sich an der gleichnamige Anime-Serie orientieren und abermals Arion Sherwind in den Fokus stellt.

Das wir bald mit einem Spiel rechnen können, ist sicher nicht verwunderlich, denn schon in Japan ist noch ein dritter Teil der GO-Reihe erschienen. Inazuma Eleven GO Galaxy setzt in Fernost mit demselben Prinzip wie Flammenwall und Donnerknall fort und verbindet wieder Fußball mit Rollenspiel-Elementen. Somit wird es nicht mehr lange dauern, bis Galaxy auch hierzulande auf dem Nintendo 3DS erscheint.

Ein wenig japanisches Videomaterial zu Inazuma Eleven GO Galaxy haben wir natürlich auch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail