Need for Speed – Neuer Film in Arbeit

Need for Speed – Neuer Film in Arbeit

Die Rennspiel-Reihe Need for Speed wird allem Anschein nach einen zweiten Film spendiert bekommen.

Need for Speed – Neuer Film in Arbeit

Wie nun bekannt wurde, ist wohl die Produktion eines zweiten Need for Speed Filmes angedacht. Nachdem im Jahr 2013 der Erstling mit Aaron Paul in der Hauptrolle erschien, soll nun die Firma China Movie Channel an der Produktion teilhaben. Sollten die Rechte zwischen Electronic Arts, China Movie Channel und Inhaber DreamWorks problemlos geklärt werden können, so startet die Produktion wohl noch im laufenden Jahr 2015.

Demnach werden viele Szenen des Films in China gedreht werden und auch lokale Darsteller werden wichtige Rollen einnehmen. Need for Speed verfügte damals über ein Budget von 66 Millionen US-Dollar und konnte weltweit satte 203 Millionen wieder einspielen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail