Neue Screenshots zu Final Fantasy X/X-2 Remaster

Neue Screenshots zu Final Fantasy X/X-2 Remaster

Final Fantasy X/X-2 Remaster mit weiteren Screenshots von den Schauplätzen des epischen Rollenspieles.

Neue Screenshots zu Final Fantasy X/X-2 Remaster

Besaid, Luca und Illuminum sind nur 3 der Orte, die ihr auf eurer epischen Reise in Final Fantasy X/X-2 Remaster wundern könnt. Final Fantasy X und seine Fortsetzung Final Fantasy X-2 repräsentieren eine der populärsten Welten und Geschichten der gesamten FINAL FANTASY-Serie und nimmt dich mit auf die Abenteuer der populären Helden Tidus und Yuna. Mit noch besserer Grafik und vielen neuen Features erlebt ihr das Abenteuer erneut. Dank Facebook gibt es nun noch mehr Einblicke in die fiktive Welt von Final Fantasy X/X2 Remaster, dessen Screenshots wie in eine Diashow gepackt haben.

Nach der PlayStation 3 und Vita-Portierung ist ab dem 15. Mai auch endlich die PlayStation 4 mit Final Fantasy X/X-2 Remaster versorgt, was bedeutet, zwei gefeierte RPGs in einer Box!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail