Nintendo – Größerer amiibo Nachschub geplant

Nintendo – Größerer amiibo Nachschub geplant

Nintendo entschuldigt sich offiziell bei den Fans der amiibo-Figuren und gelobt Besserung.

Nintendo –  Größerer amiibo Nachschub geplant

Nintendo kündigte vor einigen Tagen bereits an, dass man  sich den Erfolg der kleinen amiibo-Figuren zu Herzen nehmen und zukünftig stärker auf die Bedürfnisse der Fans eingehen würde. Nun betonte der japanische Konzern noch einmal, dass  der Nachschub für die kleinen bunten Charaktere gesichert sein soll.

So ärgerten sich viele Spieler über die geringe Verfügbarkeit der amiibos.  Nintendo erklärt zudem,  dass das größte Problem darin liege,  dass die wenigen amiibos schnell auf anderen Plattformen für Unmengen an Geld weiterverkauft werden. Man verspreche zukünftig Besserung bezüglich der Sammelfiguren.

Insgesamt habe man als Unternehmen nicht mit einem derartigen Erfolg gerechnet und dies hätte alles übertroffen wovon man nur geträumt hätte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail