Nintendo publisht Yo-Kai Watch Reihe ab 2016 im Westen

Nintendo publisht Yo-Kai Watch Reihe ab 2016 im Westen

Nintendo bringt Yo-Kai Watch ab 2016 endlich auch in den Westen.

Nintendo publisht Yo-Kai Watch Reihe ab 2016 im Westen

Schon vor geraumer Zeit hat der japanische Entwickler Level-5 angekündigt, das die im Heimatland des Unternehmens ungemein populären Yo-Kai Watch Spiele für den Nintendo 3DS auch im Westen erscheinen sollen. Nun gibt es erstmals konkrete Informationen, allerdings werden interessierte Spieler in Nordamerika und Europa noch einige Wartezeit in Anspruch nehmen müssen.

Denn die Reihe wird erst ab 2016 auch bei uns erscheinen. Als Publisher wird Nintendo fungieren. Zunächst wird Yo-Kai Watch in Nordamerika veröffentlicht, auf Europa wurde bisher nicht konkret eingegangen. Allerdings ist davon auszugehen, das die Monster-jagd auch auf dem alten Kontinent erhältlich sein wird.

Darüber hinaus wurde angekündigt, das der Spielzeughersteller Hasbro den Merchandise-Vertrieb von Yo-Kai Watch im Westen übernehmen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail