Nordic Games sichert sich Rechte an Men of Valor IP

Nordic Games sichert sich Rechte an Men of Valor IP

Nordic Games sichert sich die Rechte an dem Vietnamkriegs-Shooter Men of Valor.

Nordic Games sichert sich Rechte an Men of Valor IP

Kennt ihr noch Men of Valor? Der 2004 veröffentlichte Ego-Shooter setzte den damals noch vorherrschenden Trend der Zweite Weltkriegs-Shooter einen Strich durch die Rechnung und siedelte sich im Vietnam-Krieg an. Das Presse-Echo war seinerzeit durchaus positiv und auch konnte der Titel einige Fans gewinnen, die das Spiel nach wie vor zu schätzen wissen.

Nun hat sich recht überraschend Nordic Games die IP gesichert. Dies gab das Unternehmen nun bekannt und zeigt sich in einer Stellungnahme stolz, das man einen echten Klassiker im Ego-Shooter Portfolio aufgenommen habe. Was nun mit der Marke bei Nordic Games genau geschehen wird, ist nicht bekannt. Höchstwahrscheinlich wird das Unternehmen Men of Valor einen Re-Release spendieren. Ob wir uns auch auf eine Fortsetzung freuen dürfen, ist bisher nicht klar.

men of valor

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail