Oddworld: Abe’s Exoddus HD – Weiteres HD-Remake bestätigt

Oddworld: Abe’s Exoddus HD – Weiteres HD-Remake bestätigt

Entwickler Just Add Water wird sich mit Oddworld: Abe's Exoddus HD einer weiteren Neuauflage im Oddworld-Universum stellen.

Oddworld: Abe’s Exoddus HD – Weiteres HD-Remake bestätigt

Oddworld: New ‚n‘ Tasty wird wohl nicht das einzige HD-Remake des Oddworld-Franchises bleiben. Im Rahmen eines Twitch-Streams bestätigte nun Chef von Publisher Oddworld Inhabitants Lorne Lanning, dass man auch an einer Neuauflage zu Abe’s Exoddus arbeite.

Demnach gehe man den Wünschen der Fans nach, die neben New ‚n‘ Tasty unbedingt ein Remake von Abe’s Exoddus sehen wollen. Das Jump ‚n‘ Run befinde sich derzeit allerdings noch in einer frühen Entwicklungsphase, sodass nicht einmal der finale Name des Spiels feststehe.

Mit weiteren Details zu Oddworld: Abe’s Exoddus HD hält man derzeit noch hinter dem Berg. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiter auf dem Laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail