Oddworld: New ‘n’ Tasty – Cross-Buy Feature wird nun doch unterstützt

Oddworld: New ‘n’ Tasty – Cross-Buy Feature wird nun doch unterstützt

Entwickler von Oddworld: New ‘n’ Tasty liefern das Cross-Buy Feature nun doch noch nach.

Oddworld: New ‘n’ Tasty – Cross-Buy Feature wird nun doch unterstützt

Ein großer Vorteil vieler Titel, die sowohl für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PS Vita erscheinen, ist das sogenannte Cross-Buy Feature, welches es ermöglicht, das man einen Titel einmal für eine der drei genannten Plattformen erhält, gleichzeitig aber auch Zugriff auf die Versionen für die zwei verbleibenden Hardwares bekommt. Eigentlich hätte sich dieses Feature auch bei Oddworld: New ‘n’ Tasty angeboten, welches bereits seit lägnerem für die PlayStation 4 erhältlich ist und nun auch für die PlayStation 3 und die PS Vita erscheinen wird. Eigentlich.

Denn einer Unterstützung von Cross-Buy erteilten die Entwickler zunächst einer Absage mit der Begründung, das die portierung auf die anderen Plattformen zu viel Zeit und Kosten in Anspruch nehmen würde, als das man auf die zusätzliche Einnahmequelle verzichten könne. Nun wurde allerdings zurückgerudert und bestätigt, das Oddworld: New ‘n’ Tasty nachträglich doch noch Cross-Buy unterstützen wird. Wer also bereits die PlayStation 4 Version erworben hat, kann nun beispielsweise auch die Vita Fassung kostenlos herunterladen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail