Ori and the Blind Forest – Entwickler hält Film für möglich

Ori and the Blind Forest – Entwickler hält Film für möglich

Die Geschichte von Ori and the Blind Forest könnte zukünftig in Form von Filmen weitergeführt werden.

Ori and the Blind Forest – Entwickler hält Film für möglich

Nachdem das Action-Adventure Ori and the Blind Forest aus dem Hause Microsoft nun im vergangenen Monat für die Xbox One und den PC erschienen ist, äußert sich nun Entwickler Moon Studios zur Zukunft der IP.

So erklärt Moon Studios‘ Thomas Mahler, dass man sich mit dem erschienenen Ableger nicht zufrieden geben will und die Geschichte rund um Protagonist Ori definitiv ausbauen möchte. So habe man noch Unmengen an Ideen, die man in den ersten Ableger nicht einbringen konnte. Dabei erklärt Mahler zudem, dass man sich eine filmische Umsetzung ebenfalls sehr gut vorstellen könnte. Inwieweit die Pläne bezüglich des Films schon konkretisiert wurden, ist nicht bekannt

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail