Origin – Ultima 8 Gold Edition gratis

Origin – Ultima 8 Gold Edition gratis

Über EA's Vertriebsplattform Origin lässt sich der nächster Titel wieder völlig kostenfrei beziehen.

Origin – Ultima 8 Gold Edition gratis

Wie Publisher Electronic Arts bereits in der Vergangenheit im Rahmen der „Auf’s Haus“-Aktion zeigte und durch die hauseigene Vertriebsplattform Origin bekannte Titel völlig kostenlos Spielern zur Verfügung stellte, kann nun auch ein weiterer Klassiker kostenfrei  via Origin ergattert werden. Hierbei handelt es sich derzeit um Ultima 8 Gold Edition. Wie lange ihr den Titel noch ohne Kostenaufwand herunterladen könnt, ist unklar.

Wer  das Spiel kostenlos abgreifen möchte, muss zunächst bei Origin als Nutzer registriert sein. Die Anmeldung an sich ist völlig kostenlos.

Das Angebot findet ihr hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail