Patch Videovergleich für Code Name S.T.E.A.M.

Patch Videovergleich für Code Name S.T.E.A.M.

Video vergleicht Geschwindigkeit der Gegner vor und nach dem Patch für Code Name S.T.E.A.M.

Patch Videovergleich für Code Name S.T.E.A.M.

Der Mai wird definitiv ein Monat, der mit unzähligen Titeln begeistern wird. Auch der Handheld von Nintendo darf sich auf neues Material freuen, wie beispielsweise Code Name S.T.E.A.M., welches für den 15. Mai festgesetzt ist. In Amerika längst erschienen, sind schon erste Beanstandungen erläutert worden. Unter anderem ist die langsame Geschwindigkeit der gegnerischen Einheiten ein Kritikpunkt, der nun dank eines Patches ausgemerzt wurde. Die Spielzüge der Aliens sind nun verkürzt und der Spielfluss dadurch angenehmer.

In einem Video festgehalten, könnt ihr einen Blick auf Code Name S.T.E.A.M. werfen, das auf die Unterschiede mit Patch und ohne Patch genauer eingeht. Die Unterschiede sind deutlich und strecken die Spielzeit nicht künstlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail