Playstation 4 – Erste Downloadzahlen von Spotify bekannt

Playstation 4 – Erste Downloadzahlen von Spotify bekannt

Über Twitter wurden nun offiziell die ersten Downloadzahlen der Spotify-App bekannt gegeben.

Wir berichteten bereits, dass der Musik-Streaming-Dienst Spotify unlängst auch auf der Playstation 4 sowie Sonys betagtere Konsole, der Playstation 3, herunterzuladen ist. Nun einige Tage nach der Veröffentlichung des Musik-Service auf Sonys Konsolen, veröffentlichte der offizielle Twitter-Account von Spotify die ersten Downloadzahlen. Nach diesen zu urteilen konnte die Playstation-exklusive App bereits große Erfolge verbuchen.

Demnach haben innehab der ersten 24 Stunden ganze 1,5 Millionen Nutzer sich die App auf ihre Playstation-Konsole heruntergeladen.

Den ganzen Beitrag von Spotify zur App auf der Playstation 4 und der Playstation 3 findet ihr hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail