Playstation 4 – Player Bundle vorgestellt

Playstation 4 – Player Bundle vorgestellt

Bei der italienischen Niederlassung vom Online-Händler amazon ist unlängst ein neues Bundle mit der Playstation 4 aufgetaucht.

Bislang könnten Spieler Sonys aktuelle Heimkonosle,  die Playstation 4  nicht nur in der Standart-Version erstehen sondern auch in einem speziellen Bundle. Bisher waren hier die Spiele DriveClub, LittleBigPlanet 3 und The Last of Us: Remastered für den Gesamtbetrag von 400 Euro in bekannten Elektrotechnik-Fachmärkten zu erwerben. Nun stellte die italienische  Webseite des Online – Versandrießen amazon ein neues Bundle vor, welches das alte allem Anschein nach ablösen soll. So sollen die Titel Bloodborne, The Order: 1886 und The Last of Us: Remastered in diese Version integriert sein.

Ob das Bundle exklusiv ein Angbot für Italien bleibt oder es auch nach Deutschland kommt, ist vorerst nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail