PlayStation Home endgültig geschlossen

PlayStation Home endgültig geschlossen

Sony hat endgültig die Pforten von PlayStation Home geschlossen.

PlayStation Home endgültig geschlossen

Vor einigen Monaten kündigte Sony bereits an, das PlayStation Home in naher Zeit geschlossen werden soll. Zum 31. März wurde die Social-Media Plattform für die PlayStation 3 nach über 8 Jahren nun dann auch endgültig geschlossen. Laut Sony war PlayStation Home ein großer Erfolg und lockte mehrere Millionen User an, die regelmäßig an den Möglichkeiten der Plattform teilnahmen. So konnten unter anderem diverse, sowohl kostenlos als auch gegen Geld angebotene Goodies erworben erworben werden.

Für die PlayStation 4 soll es keine neue Auflage von PlayStation Home geben. Allerdings hat Sony bereits vor längerer Zeit das Project Nebula angekündigt, welches wohl der geistige Nachfolger von PlayStation Home sein wird und verstärkt Gebrauch von der Hardware der PlayStation 4 machen wird. Wann dieses an den Start gehen soll, ist bisher noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail