PlayStation Now – Dienst erhält fünf weitere Spiele

PlayStation Now – Dienst erhält fünf weitere Spiele

PlayStation Now wird noch diesen Monat in Nordamerika um weitere Titel erweitert.

PlayStation Now – Dienst erhält fünf weitere Spiele

Sony arbeitet derzeit natürlich weiterhin daran den hauseigenen Streaming-Dienst PlayStation Now in Amerika zu verbessern und zu etablieren. Hierfür kündigte man nun ein Update für April an, welches den Dienst um ganze fünf Titel erweitern soll.

Hierbei handelt es sich um Uncharted 3, Dead or Alive 5 Ultimate, Ninja Gaiden Sigma, Super Stardust HD und Hustle Kings, auf die amerikanische User schon bald per Stream zugreifen können. Damit umfasst PlayStation Now nun ganze 115 Titel.

Der Streaming-Dienst erlaubt euch auf PS3, PS4, PS Vita und PlayStation TV diverse Inhalte zu streamen. Bisher ist dieser allerdings nur in Nordamerika verfügbar. Ein erster europäischer Betatest soll schon bald in Großbritannien starten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail