Playstation Vita – Neue Version aufgetaucht

Playstation Vita – Neue Version aufgetaucht

Mit der Playstation Vita 3000 könnte Sony demnächst eine neuen Variante des bekannten Handhelds auf den Markt bringen.

Playstation Vita – Neue Version aufgetaucht

Mit der Playstation Vita veröffentlichte Publisher Sony vor ungefähr 3 Jahren sein zweites Handheld-System in Europa Japan und Amerika. Nun plant der japansiche Konzern allem  Anschein nach eine neue Version des bekannten mobilen Endgerätes auf den Markt zu bringen. Dies geht jedenfalls aus einem Beitrag auf Twitter hervor.  So soll die neue Variante den Namen Playstation Vita 3000 tragen und mit einem HDMI- Anschluss ausgestattet sein.

Der Patentantrag zum neuen Gerät soll am 1. April diesen Jahres eingereicht worden sein. Ob es sich hierbei lediglich um einen Aprilscherz handelt, bleibt nichtsdestotrotz fragwürdig.

bbee7116653cf896523ea5c064e288a2 (1)

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail