Pokémon Rumble World mit neuem Video

Pokémon Rumble World mit neuem Video

Pokémon Rumble World mit neuem Video, das euch mit auf Entdeckungstour nimmt.

Pokémon Rumble World mit neuem Video

Pokémon Rumble World ist ein herunterladbares Spiel für Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Es steckt voller Pokémon, die von Spielern bekämpft und gefangen werden können! Alle 719 Pokémon-Arten, die in den Videospielen bis einschließlich Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir vorkommen, können entdeckt und gesammelt werden. Auch Pokémon mit Mega-Entwicklung sowie Proto-Groudon und Proto-Kyogre sind zum ersten Mal in einem Spiel der Pokémon Rumble-Serie mit dabei!

Im Verlauf ihres Abenteuers gilt es für Spieler, Pokémon zu fangen und auf diese Weise so viele Pokémon wie möglich zu sammeln. Zur Belohnung steigen sie im Abenteurerrang auf. Mit steigendem Abenteurerrang wächst das Sortiment des Ladens, und in den einzelnen Stufen erscheinen stärkere Pokémon. Im Spiel erscheinen auch das Mii des Spielers sowie die Mii-Charaktere anderer Spieler, denen er über StreetPass begegnet. Zum ersten Mal in der Geschichte der Pokémon Rumble-Reihe bestreiten somit Mii-Charaktere gemeinsam mit Pokémon Abenteuer. Wenn Spieler ihr System der Nintendo 3DS-Familie mit dem Internet verbinden und StreetPass aktivieren, erhalten sie im Spiel Besuch von Mii-Charakteren von nah und fern und können so Unterstützung in Kämpfen bekommen.

Pokémon Rumble World wird morgen, am 8. April 2015 über den Nintendo eShop kostenlos als Download zur Verfügung stehen. Ein Video nimmt euch aber schon heute mit auf Tour.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail