Prey 2 – Hätte laut Entwickler zu den bestaussehendsten Titeln gehört

Prey 2 – Hätte laut Entwickler zu den bestaussehendsten Titeln gehört

Die Entwickler von Prey 2 äußerten sich erneut zu dessen eingestampftem Projekt und geben einige neue Details bekannt.

Prey 2 – Hätte laut Entwickler zu den bestaussehendsten Titeln gehört

Dass der Shooter Prey 2 wohl niemals das Licht der Welt erblicken wird, ist schon seit einer ganzen Weile bekannt. Nun äußerte sich Norm Nazaroff vom ehemaligen Entwickler Human Head in einem Interview gegenüber Develop erneut zum eingestellten Sequel und erklärt, dass der Titel definitiv zu den bestaussehendsten Spielen der vergangenen Konsolengeneration gehört hätte.

Wir hatten wirklich viel Inhalt geschaffen, von dem etwas bereits öffentlich gezeigt wurde, vieles aber noch nicht. (…) Unsere Technologie wurde nach den Präsentationen der Live-Demo bei der E3, der gamescom und der PAX in bedeutendem Maße weiterentwickelt und war noch beeindruckender. Es ist meine persönliche Meinung, dass wir in der vergangenen Konsolengeneration zu den Spielen mit der besten Grafik gehört hätten„, so Nazaroff.

Er erklärt weiterhin, dass Prey 2 bereits gegen Ende 2011 eingestellt wurde und bis dahin den Alpha-Status nahezu erreicht hatte. „Bethesda hat seine Gründe genannt, als die Entwicklung im Oktober 2014 letztendlich gänzlich eingestellt wurde und es ist unnötig zu sagen, dass wir unsere eigene Meinung zu diesem Thema haben, die von Bethesdas Ansicht abweicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail