Project CARS – Auflösung von bis zu 12K möglich

Project CARS – Auflösung von bis zu 12K möglich

Project Cars wird auch über eine 12K Auflösung verfügen.

Project CARS – Auflösung von bis zu 12K möglich

Entwickler Slightly Mad Studios gab nun bekannt, dass deren kommendes Rennspiel Project Cars auf dem PC sehr hohe Auflösungen bieten wird. Demnach sollen hier sogar 12K möglich sein, was einer Auflösung von 11520×2160 Pixeln entspricht. Hierzu wird natürlich auch eine dazu passende und leistungsstarke Hardware benötigt. Da es bisher noch keine 12K-Monitore gibt, können Rennspiel-Fans auf drei 4K-Monitore zurückgreifen, die sie nebeneinander aufstellen.

Project Cars wurde ursprünglich durch Crowdfunding finanziert und bietet euch einen tiefen Einblick in die Facetten des Motorsports. Project CARS wird am 7. Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Zu einem späteren Zeitpunkt wird auch die Wii U von Nintendo noch versorgt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail