Project CARS – Systemanforderungen bekannt

Project CARS – Systemanforderungen bekannt

Die Systemanforderungen vom Rennspiel Project Cars sind nun offiziell bekannt gegeben worden.

Project CARS – Systemanforderungen bekannt

Nachdem unlängst die Auflösung vom Rennspiel Project Cars  auf den aktuellen Systemen bekannt gegeben wurde, veröffentlichte Entwickler Slightly Mad Studios nun die minimalen sowie empfohlenen Systemanforderungen.

Diese findet ihr nun im folgenden aufgeführt:

Minimale Systemanforderungen:

  • CPU: 2,66 GHz Intel Core 2 Quad Q8400, AMD Phenom II X4 940 mit 3,0 GHz
  • Grafikkarte: Nvidia GTX 260, ATI Radeon HD 5770
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafikspeicher: 1 GB VRAM

Empfohlene Systemkonfiguration:

  • CPU: 3,50 GHz Intel Core i7 3700, AMD FX-8350 mit 4,0 GHz
  • Grafikkarte: Nvidia GT600 Serie, AMD Radeon HD7000 Serie
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafikspeicher: 2 GB VRAM

Project CARS wird am 7. Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Zu einem späteren Zeitpunkt wird auch die Wii U von Nintendo noch versorgt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail