Project X Zone 2: Brave New World angekündigt

Project X Zone 2: Brave New World angekündigt

Mit Project X Zone 2: Brave New World bekommt das Strategie-RPG eine Fortsetzung auf dem Nintendo 3DS

Project X Zone 2: Brave New World angekündigt

Vor nicht ganz drei Jahren veröffentlichte Bandai Namco in Zusammenarbeit mit Capcom ein Strategie-RPG für den Nintendo 3DS, welches sich Project X Zone nannte. In jenem Spiel trafen unter anderem Figuren aus Mega-Man, Resident Evil, Street Fighter und Devil May Cry aufeinander und taten sich zusammen. Neben Capcom hatten aber auch Charaktere von SEGA und Bandai Namco ihren Auftritt.

Rundenbasiert und mit viel taktischer Raffinesse gewann der Titel hierzulande an Beliebtheit und verzeichnete eine gute Anzahl an verkauften Exemplaren. Nun soll das ungewöhliche Crossover eine Fortsetzung bekommen, denn kürzlich wurde Project X Zone 2: Brave New World angekündigt. Weitere Informationen zum Strategie-RPG für den Nintendo 3DS gibt es jedoch noch nicht. Selbstverständlich behalten wir das Spiel aber im Auge.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail