Rainbow Six: Siege – PC-Fassung in UK nur als Download

Rainbow Six: Siege – PC-Fassung in UK nur als Download

Rainbow Six: Siege wird in UK nicht als Retail-Version für den PC zu haben sein.

Rainbow Six: Siege – PC-Fassung in UK nur als Download

Wie der britische Einzelhändler ShopTo nun mitteilte, wird von dem Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege in Großbritannien keine Disc-Version für PC geben. Hiervon sei allerdings lediglich die Standard-Edition betroffen. Die Collector’s Edition von Rainbow Six: Siege soll weiterhin in einer Retail-Version erscheinen. Ähnlich ergeht es der Playstation 4- sowie Xbox One-Fassung, welche beide als physische Einzelhandelsversion zu haben sein werden.

Alternativ wird man lokal dann auf eine Download-Variante des Spiels zurückgreifen müssen. Derzeit sieht es so aus, als gelten die Beschränkungen in Europa und Nordamerika wohl nicht. Wir halten euch diesbezüglich aber weiter auf dem Laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail