Resident Evil: Revelations 2 – Vita-Version erst im Sommer 2015

Resident Evil: Revelations 2 – Vita-Version erst im Sommer 2015

Die Vita-Umsetzung zu Resident Evil: Revelations 2 wird wohl noch bis Sommer 2015 auf sich warten lassen.

Resident Evil: Revelations 2 – Vita-Version erst im Sommer 2015

Resident Evil: Revelations 2 ist schon seit geraumer Zeit für etwaige Heimkonsolen sowie den PC erhältlich. Eine Playstation Vita-Umsetzung ließ aber bis dato noch auf sich warten. Via PlayStation Blog gab man nun bekannt, dass mit der Handheld-Version erst im Sommer 2015 zu rechnen ist.

Einen konkreten Termin nannte man indes aber noch nicht. Sobald die digitale Fassung jedoch verfügbar ist, werdet ihr direkt auf alle vier Episoden sowie alle DLCs zurückgreifen können. Der Online- und Koop-Raid-Modus soll dann einige Zeit später durch ein entsprechendes Update nachgereicht werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail