RIDE mit der Open-Klasse im Trailer

RIDE mit der Open-Klasse im Trailer

Das Motorradrennspiel RIDE geht auf eine weitere Klasse mittels Video ein.

RIDE mit der Open-Klasse im Trailer

Der Motorrad-Racer RIDE hat es inzwischen auf alle angepeilten Systeme geschafft und wurde auch schon durch unsere Test-Redaktion in Augenschein genommen. Doch der Entwickler Milestone ist weiterhin daran interessiert, den Titel mit immer höheren Verkaufszahlen anzureichern, wozu ein neuer Trailer dienen könnte. Diesmal ist die Open-Klasse Hauptfokus der bewegten Bilder, die weitere Maschinen vorstellt. Und Motorräder gibt es zuhauf, denn RIDE nimmt über 100 Bikes von renommierten Herstellern in seinen Fuhrpark auf und macht damit die XBox One, PlayStation 4, PlayStation 4 und XBox 360 unsicher.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail