RIDE – Naked Bikes in Trailern

RIDE – Naked Bikes in Trailern

Das Motorad-Rennspiel RIDE stellt seine Naked Bikes in zwei Trailern genauer vor.

RIDE – Naked Bikes in Trailern

Eigentlich sollte das Motorrad-Rennspiel RIDE ab dem 27. März die Fahrt aufnehmen, doch stattdessen wurde es erst für die Mircsoft Konsolen und dann für die Sony Konsolen nach hinten verschoben. Nun soll der Ableger im April erscheinen und über 100 Bikes aus verschiedenen Kategorien mitbringen, die sich schon in mehreren Videos vorgestellt haben. Superbikes, Supersport, Naked und historische Motorräder werden im Spiel enthalten sein und stellen in zwei Videos eine der Gruppen genauer vor.

Mit den Bikes können die Spieler auf Stadt- und Überlandstrecken sowie historischen Rennkursen Gas geben. RIDE bietet zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten für Motorräder und Fahrer sowie zahlreiche Optionen, die für Langzeitmotivation sorgen. Das RIDE Erlebnis wird Spieler und Motorrad-Fans gleichermaßen ansprechen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail