RIDE – Videos stellen die Klassen vor

RIDE – Videos stellen die Klassen vor

Drei Video zur Rennspielsimulation RIDE stellen die Klassen der Bikes genauer vor.

RIDE – Videos stellen die Klassen vor

Jüngst wurde die Rennsimulation RIDE auf Mitte April verschoben und soll unter anderem für die Sony und Micorsoft-Konsolen erscheinen. Über 100 Bikes stehen im Racer zur Verfügung, die zudem noch in verschiedene Klassen unterteilt sind. Drei dieser Klassen werden nun ein wenig genauer in den Fokus genommen und bekommen dementsprechend Videos gesellt.

Wer nun Lust auf RIDE bekommen hat, muss sich noch bis zum 10. April gedulden, darf unterdessen aber einige Einblicke via Demo gewinnen, die unlängst verfügbar ist.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail