Ryu aus Street Fighter auch bald in Super Smash Bros. vertreten?

Ryu aus Street Fighter auch bald in Super Smash Bros. vertreten?

Vielleicht könnte auch Ryu aus Street Fighter bald den Kader zu Super Smash Bros. bereichern.

Ryu aus Street Fighter auch bald in Super Smash Bros. vertreten?

Die Meldungen zu Super Smash Bros wollen einfach nicht abnehmen, obwohl das Spiel bereits seit November für die Wii U erhältlich ist und den 3DS gar schon seit Oktober bereichert. Gerade die Charakter-Zuwächse sind derzeit das häufigste Thema, die nun durch weitere Spekulationen angeheizt werden. Neben der Spekulation auf Rayman, könnte tatsächlich auch Ryu aus Street Fighter dem bunten Zirkus beiwohnen.

Diverse Soundfiles sollen Aufschluss über den Zuwachs aus Street Fighter gegeben haben. Dabei soll es sich um das Musikstück von Ryu handeln, welches bereits in Street Fighter 2 die Klangkulisse ausstattete.

Da die Zusammenarbeit zwischen Capcom und Nintendo auch schon seit Jahren reibungslos funktioniert, ist dies auch nicht ganz abwegig. Schon in Capcoms Monster Hunter 4 Ultimate waren Anteile von Big N in Kostümform vertreten, wie die Outfits beider Klempnerbrüder oder Samus Aran. Wir sind schon gespannt, welches DLC-Charaktere Super Smash Bros in Zukunft bereichern werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail