Shovel Knight – Für Xbox One zertifiziert

Shovel Knight – Für Xbox One zertifiziert

Shovel Knight wurde nun erfolgreich für die Xbox One zertifiziert.

Shovel Knight – Für Xbox One zertifiziert

Das Jump ‚n‘ Run Shovel Knight ist ja bereits seit einiger Zeit für die Xbox One in Arbeit. Nun scheint es aber so, dass die Veröffentlichung auf Micorosfts Heimkonsole kurz bevorsteht. Xbox-Chef Phil Spencer bestätigte nämlich nun via Twitter, dass eben diese Version den Zertifizierungsprozess erfolgreich abgeschlossen hat und somit offiziell von Microsoft freigegeben wurde.

Damit dürfte dem baldigen Release nichts mehr im Wege stehen. Einen konkreten Termin gab Entwickler Yacht Club aber bisher noch nicht bekannt.

In Shovel Knight schlüpft ihr in die Rolle eines Ritters mit Schaufel und müsst diverse Gegner besiegen sowie Items einsammeln.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail