Shovel Knight vielleicht auch als Retail Version

Shovel Knight vielleicht auch als Retail Version

Eine Retail-Version zu Shovel Knight ist für den Entwickler Yacht Club Games durchaus ein Thema.

Shovel Knight vielleicht auch als Retail Version

In den letzten Wochen gab es einiges zum Game im Retro-Look Shovel Knight zu berichten. Insbesondere die prägnanten PlayStation und XBox Bossgegner waren durchaus einige Zeilen wert. Wer daher in den Genuss kommen möchte, sich am Ende des Spieles Kratos oder den Battletoads entgegenzustellen, muss sich den Titel aus dem jeweiligen Store laden. Auch Nintendo erhält seine eigene Version, die aber noch keinen spezifischen Gegner vorweisen soll. Leider ist nicht jeder Gamer Fan, sich die Spiele aus dem Store zu laden. Einige künftigen Käufer mögen weiterhin die physischen Titel, die noch in einer obligatorischen Hülle daherkommen. Entwickler Yacht Club Games zieht dies für Shovel Knight auch in Betracht, wie sie via Twitter verlauten lassen.

Shovel Knight erscheint bereits am 21. April digital für die aktuelle und leicht eingestaube Konsolen-Generation.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail