Silent Hills – Entwicklung läuft weiter

Silent Hills – Entwicklung läuft weiter

Produktion von Silent Hills doch nicht eignestellt.

Silent Hills – Entwicklung läuft weiter

Über das Wochenende machten diverse Meldungen rund um Silent Hills die Meldung und deuteten auf eine Niederlegung der Entwicklung ein. Zuerst kündigte Konami an P.T., den spielbaren Teaser zu Silent Hills, in Kürze aus dem PSN-Store zu entfernen und anschließend meldete sich auch der an dem Projekt beteiligte Regisseur Guillermo del Toro zu Wort und erklärte die Einstampfung des Horror-Titels (wir berichteten).

Nun melden die Kollegen von IGN jedoch auf Berufung einer Quelle aus dem Umfeld von del Toro, das dessen Zitat aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Demnach sei die Produktion von Silent Hills eben nicht eingestellt, lediglich del Toro sei an der Fertigstellung des Spiels nicht mehr involviert.

Nach wie vor ist die Lage um den tatsächlichen Stand von Silent Hills allerdings mehr als verwirrend. Wir erwarten in Kürze eine offizielle Stellungnahme von Publisher Konami.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail