Skyrim – Noch bis Montag kostenlos auf Steam spielbar

Skyrim – Noch bis Montag kostenlos auf Steam spielbar

Noch bis Anfang kommender Woche könnt ihr das Rollenspiel Sykrim ausgiebig testen.

Skyrim – Noch bis Montag kostenlos auf Steam spielbar

Noch bis zum kommenden Montag, den 27. April 2015, um 19 Uhr habt ihr Zeit das Open-World-Rollenspiel Skyrim völlig kostenfrei auf Steam zu spielen. Dafür müsst ihr den Titel aus dem Hause Bethesda lediglich auf Steam herunterladen und könnt sofort loslegen.

Gleichzeig bietet man auch satte Rabatte auf das Hauptspiel sowie die DLCs. So schlägt die Standard Edition von Skyrim gerade mal mit 3,74 Euro zu Buche und die Legendary Edition, welche die Erweiterungen Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire beinhaltet, kostet derzeit nur 10,19 Euro. Natürlich könnt ihr die DLCs auch einzeln erwerben und so bekommt ihr Dragonborn und Dawnguar schon für je 7,39 Euro. Hearthfire kann aktuell schon für nur 2,49 Euro euch gehören.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail