Square Enix – Weiteres, noch nicht angekündigtes PS4-Spiel soll 2015 erscheinen

Square Enix – Weiteres, noch nicht angekündigtes PS4-Spiel soll 2015 erscheinen

Square Enix hat für 2015 noch ein weiteres, nocht nicht angekündigtes PS4-Spiel in der Hinterhand.

Square Enix – Weiteres, noch nicht angekündigtes PS4-Spiel soll 2015 erscheinen

Bei Square Enix befinden sich derzeit einige PlayStation 4 Titel in Arbeit, darunter natürlich Final Fantasy XV oder auch Kingdom Hearts 3. Laut Shinji Hashimoto, Producer beim japansichen Publisher, hat das Unternehmen aber noch ein weiteres Spiel in der Hinterhand, welche derzeit exklusiv für Sonys aktuelles Konsolenflaggschiff entwickelt werden und auch noch im Laufe des Jahres 2015 erscheinen sollen.

Dies verriet Hashimoto nun in einem aktuellen Interview. Darin sprach er unter anderem über Tropico 5 (welches Square Enix für den japanischen Markt lokalisiert) und die PlayStation 4 Version von Final Fantasy X/2 HD-Remaster, welche Beide in Kürze erscheinen werden, und deutete ein weiteres, noch nicht angekündigtes Spiel an, welches derzeit entwickelt wird. Da vermerkt wurde, das dieses nicht angekündigte Spiel noch dieses Jahr erscheinen soll, gehen wir stark davon aus, dass sich in den kommenden Wochen diesbezüglich etwas tun wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail